NICHT VERGESSEN:
Am 17. November ist Wahltag: Marionna Schlatter in den Ständerat!

Mittwoch, 15. Januar 2014

wählen. aber richtig!

dieser tage liegen die dicken briefumschläge mit dem stimm- und wahlmaterial in deinem briefkasten.

am einfachsten
gleich ausfüllen und ab die post.

abstimmen
die parolen für die abstimmungen findest du hier

wählen
quick'n'dirty: die liste 7, ohne wenn&aber. 
und auf den zettel für die stadtratswahlen handschriftlich: Richard Wolff, Corine Mauch, Raffael Golta, Markus Knauss, Daniel Leupi, Claudia Nielsen, André Odermatt. Und die Corine Mauch gleich noch mal als Stapi.

auf der ALhomepage gibt's noch mehr für alle, die es gern schritt_für_schritt oder detailierter habe und auch noch wissen möchten, wie der puckelsheim funktioniert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.